1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

@ Signatur gelöscht

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by man123, Oct 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

Sorry dass ich jetzt nochmal ein Thread aufmachen muss, aber der andere wurde ja geclosed.

Wie soll ich denn jetzt bitte mein System-Profil reinstellen? Noch vor ca einem Monat durfte man immer sein System verlinken! Und jetzt auf einmal nicht mehr?
    Wenn ich mein System in Schriftform in die Sig. machen will, dann passt es nicht, weil es zu lang ist.

Also was wäre dann bitte eine andere Möglichkeit?
    Ich verstehe nicht ganz den Sinn der Änderung?!?! Ich meine einen Grund wird es haben, aber durch die Änderung geht auf jeden Fall ein Komfortpunkt flöten!

MFG man123

2. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Wie jetzt ?
    :was:

Wozu denn zweimal?

3. Sele

Sele Freund des Forums

Was Du nur willst, es ist doch alles da! Du musst nur einmal mit offenen Augen durch's Leben (Forum) gehen!

Attached Files:

4. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Aber Du hast die Möglichkeit, Dein System einzutragen doch schon gefunden. :)
    Unter Deinem Nicknamen kann ich jetzt den Punkt "Mein System" anklicken und mich über Dein System informieren.
    Wenn das nicht komfortabel ist ... :D

MfG
    Rattiberta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page