1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Signatur in Outlook

Discussion in 'Mail-Programme' started by marcel07, Feb 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcel07

marcel07 Byte

Hey, Leutz :)

hab da mal ne Frage zu der Signatur in Outlook!?
    Habe mir schon eine in Word erstellt und sie als .rtf (=rich text format) abgespeichert und sie mir als Signatur hinzugefügt.
    Wenn ich aber jemanden auf eine Mail antworten möchte, wird diese Signatur nur als Text angezeigt und es wird alles verschoben, sprich die Absätze die Schriftart usw.!
    Kann mir jemand sagen wie ich meine Signatur in der Mail sowohl als rtf als auch nur als Text anzeigen lassen kann?

Gruß

2. marcel07

marcel07 Byte

Hey, Leutz :)

hab da mal ne Frage zu der Signatur in Outlook!?
    Habe mir schon eine in Word erstellt und sie als .rtf (=rich text format) abgespeichert und sie mir als Signatur hinzugefügt.
    Wenn ich aber jemanden auf eine Mail antworten möchte, wird diese Signatur nur als Text angezeigt und es wird alles verschoben, sprich die Absätze die Schriftart usw.!
    Kann mir jemand sagen wie ich meine Signatur in der Mail sowohl als rtf als auch nur als Text anzeigen lassen kann?

Gruß

3. Sele

Sele Freund des Forums

Was Deine Frage mit m4a in MP3 umwandeln zu tun hat, wirst wohl nur Du wissen. Ich habe die Frage dennoch besser einmal verschoben.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Und dann auch noch ein Doppelpost!

Im Übrigen gibt es hier niemanden mit dem Namen Leutz. Wenn Du also etwas von ihm willst, schicke ihm einfach eine Mail!

5. marcel07

marcel07 Byte

Alles Klar, danke!

6. it-sys

it-sys Byte

Hi, du kannste eine Signatur auch direkt in Outlook erstellen!
    Daszu musste kein Word haben, ausser du schreibst Sie in Word vor un Kopierst ins Outlook, geht natürlich auch :ironie: ^^

Wenne Fragen hast nur zu :D

Gruss it-sys

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Beim erstellen neuer Mails muß das Format mindestens .rtf sein, sonst gehen alle Formatierungen verloren.
    Beim Antworten und Weiterleiten entscheidet das Format der ursprünglichen Mail: Ist diese in Nur-Text geschrieben, erscheint deine Sig. auch im Nur-Text-Format.

8. zeroxrulez

zeroxrulez Byte

Hi,

das Problem kann auch am Empfänger liegen, da dieser einstellen kann ob er die Mail im Text oder Html Format empfangen will. (zumindest bei uns an der Firma, da ist nur Text erlaubt)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page