1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Signatureditor kann nicht zählen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by kalweit, Sep 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

IMO lautet die Begrenzung 3 Zeilen. Der Editor zählt aber nicht sichtbaren vbb-Code mit und beachtet zudem nicht, dass bei kleiner Schrift mehr Zeichen in eine Zeile passen. Könnte das mal bitte jemand gerade rücken. Danke.

2. -humi-

-humi- Joker

ach das hab ich schon vor langem bemängelt xD
    3 Zeilen sind manchmal komisch, bei mir glaubte jeder damals, ich wolle mehr haben^^

3. kalweit

...offensichtlich scheint es die Begrenzung bei Moderatoren nicht zu geben, deswegen ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen bzw. war nicht nachvollziehbar. Was aber am Problem nichts ändert - wenn da steht: 3 Zeilen, dann müssens auch 3 Zeilen werden können :D

4. -humi-

-humi- Joker

xD ja bei mir gibts immer Probs, weil ich ja die ganze Breite nutze... nun weiss auch jeder wann ich stylish deaktiviere...

und ärger mich trotzdem:
    3 Zeilen... ok
    ich lösch ein Wort auf einmal is es zuviel xD

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Ja, das Phänomen (Problem will ich hier nicht sagen) gibt es schon lange.
    Es ist auch nicht Aufgabe der Moderatoren, sich mit solchen Kinkerlitzchen herumzuschlagen.

Gott gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    (Weiß jemand, von wem das stammt?)​

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Danke!

[fülltext]Suchmaschine? Was ist das?;)[/fülltext]

8. kalweit

Ja mei, die Redaktion macht's ja nicht (ich hab mit dem Job halt ein Minimum an eigenem Anspruch verbunden).

Nun, wenn die richtigen Leute nicht gerade im Urlaub sind, geht da schon was - vermutlich schneller als das die Verantwortlichen gebacken bekommen. ;)

Last edited: Sep 3, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page