1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Signaturen o.ä erstellen

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Hailey, Jan 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hailey

Hailey ROM

Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten aber leicht zu verstehenden Bilderprogramm...mir geht es hauptsächlich darum zB mehrere Fotos zusammenzufügen und dann zu beschriften odersowas halt ,da ich viel in tierforen bin hätte ich auch gerne eine schöne sig von meinen hunden evtl auch eins was sich bewegt also wo das bild sich alle paar sekunden ändert oderso,habe hier im forum nichts gefunden...photofiltre ist mir zu kompliziert ,ich hatte mal ein no-name fotobearbeitungsprogramm von nem 1 euro laden,man glaubt es nicht,aber es hat genau meinen ansprüchen entsprochen,leider ist die cd nicht mehr auffindbar..

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg hailey

2. Jeffrey

Jeffrey Kbyte

Hallo

Also würde das Paint.NET für dich reichen, vielleicht probierst du es einfach mal aus.

Wegen animierten Signaturen weiss ich momentan leider grad nichts.

3. Hailey

Hailey ROM

habs mir jetzt mal runtergeladen,aber da hab ich das selbe Problem wie bei den anderen auch,ich kann nicht mehrere Bilder einfügen,da öffnet sich immr wieder ne neue Seite für und ich bekomm das Bild auch nicht in das richtige Format...naja ich fuchs mich da jetzt einfach mal ein bisschen durch!:D

MfG Hailey

4. Didi71

Didi71 ROM

versuch es mal mit "Ebenen" - "Aus Datei importieren", dann geht es

5. Hailey

Hailey ROM

hey danke =) jetz gehts:jump::jump::jump:

jaja so blöd kann man sich anstellen und soo einfach kanns sein:o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page