1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Signaturenskandal...

Discussion in 'Smalltalk' started by EinM, Oct 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EinM

EinM Byte

So. Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermisse die globale Intelligenz in diesem Forum...

Wenn hier irgendeiner ein Problem mit mir hat, dann sollers mir sagen und nicht immer meine Signatur löschen, dass ist hier ja schlimmer als in der Krippe...

Wenn ich das hier mit anderen Foren vergleiche, überkommt mir manchmal ein Lachen...
    Was soll dann erst in der Zeitschrift stehen? (Ich gebe zu, ich glaub nicht, sie mir mal gekauft zu haben...)

Also. Wer hat hier was für ein Problem?

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:aua: :aua:

Das ist doch lachhaft.
    Weiß zwar nicht was in der Signatur stand, aber les dir einfach die AGB durch.
    Denk da steht des Rätsels Lösung.

MFG

3. EinM

EinM Byte

AHA!
    Alles klar! Desswegen war meine Signatur:

German Coder
    Freeware Softwareentwicklung

Aslo falsch! Verstehe...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Möglicherweise nahm man an, dass du dich in den Regeln schlau machst, weshalb die Signatur gelöscht wurde und sie das nächste mal so erstellst, dass sie nicht mehr zu beanstanden ist.
    Ein gewisse Lernbereitschaft vorausgesetzt.

Rege dich bitte nicht unnötig auf. Jeder hat hier mal angefangen und mehr oder weniger Fehler gemacht.
    Eine zweite Chance gibt es immer. Eine dritte aber nicht unbedingt. :)

Mir fehlt aber ein Diskussionsgegenstand, da ich die ursprünglichen Signaturen nicht gesehen habe.

edit:
    Die Signatur könnte man als Eigenwerbung verstehen.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Kram, kram - aha, ursprünglich stand in der Signatur auch noch ein Link. Hast du etwa zum zweiten mal eine nicht regelkonforme Signatur erstellt? Hmmmm.

6. EinM

EinM Byte

In einem gewissen Grad sollte ein Forum auch Eigenwerbung akzeptieren. Schließlich profitiert und lebt es ja (meißtens) von den Usern...
    Und so sollte man sie auch behandeln...

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hallo, hier ist der nette Mod :)

Nicht aufregen. Deine Eigenwerbung wird ja als Link in deinem Profil akzeptiert...

Jetzt kannst du das Wort "unerklärlich" auch wieder aus deiner Signatur löschen :)

Gruss,

fidel

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Axo, deshalb kann man erstmal die Regeln übergehen oder was:rolleyes:.
    Wenn das deine Meinung ist schreib ne Mail an die Redaktion leg dein Anliegen dar und dann schau ma mal.

MFG

9. EinM

EinM Byte

Aus welchem Gund sollte ich das tuen? Ich werd dieses Forum einfach nicht mehr besuchen, fertig.

10. kalweit

Das Thema wurde vor langer Zeit diskutiert, entschieden und hat Eingang in die Regeln gefunden. Darüber eine neue Diskussion loszutreten, halte ich für recht sinnfrei, da die Position sowohl der Mods als auch der Redaktion dazu eindeutig ist.

11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Na denn tschüß:baeh:

12. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ EinM

Wir sind hier nur zu Besuch und müssen uns an eine Gewisse Hausordnung halten. Wenn du Besuch bekommst, können die bei dir auch nicht machen, was sie wollen, sondern du achtest schon auf gewisse Regeln, Zum Beispiel: "In meiner Wohnung wird nicht geraucht."

Ich verstehe dich schon, ich hatte hier anfangs auch meine Schwierigkeiten. Ich habe mich hier immer verabschiedet, wie auch in einem anderen Forum.

(Edmund Behrmann
    Ihr ******-Tischler aus **************)

Dann kam noch ein Spruch des Tages und gut war. Das wurde dann auch als Werbung angesehen und ich wurde darauf hingewiesen, dass dieses in diesem hause nicht gerne gesehen wird.

Nun blieben mir zwei Möglichkeiten, entweder ich sage tschüs und gehe in ein anderes Haus, oder ich passe mich der Hausordnung an.

Anfangs habe ich ein bisschen geschmollt, mittlerweile fühle ich mich hier ganz wohl.

13. EinM

EinM Byte

Naja, das Problem ist, dass manche aus diesem Haus auch ganz gerne mal mein Haus anspucken:
    ZITAT [Nomen Nescio <nobody@dizum.com>] [Fri, 20. Oct 2006 16:00:06 +0200]

"Ich werd dieses Forum einfach nicht mehr besuchen, fertig."

Welch ein herber Verlust für die Foren der Welt, dass sie
    solche IDIOTEN wie dich verlieren!

Auf solche Halbaffen deines Kalibers kann man gut verzichten!
    ZITAT ENDE

Noch eines:
    Ja, man ist hier zu Besuch und es gibt auch eine Hausordnung,
    allerdings sehe ich das mehr als eine art Gaststette, da das Forum ohne User untergehen würde...

14. kalweit

:grübel: - und? Auch dort hat der Betreiber das Hausrecht und dieser setzt dich vor die Tür, wenn du dich nicht benehmen kannst. Der Vorteil hier: du darfst deine Zeit im Forum verbringen, ohne das du Geld für Essen und Trinken ausgeben musst.

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@EinM:

Solche Mails schickt mir mein Verehrer auch oft. :)

Lach drüber und gut is...

16. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

17. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

lieber Fidel, ich bin nicht, nur damit hier keiner auf falsche Gedanken kommt :D

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

[OT]
    flipflop, mache bitte mal Deine PN-Box frei und gib Deinen Tipp für das BuLi-Tippspiel ab! :danke:
    [/OT]

19. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn der mir jetzt mal einen Gefallen tun wollte, würde er dir mal so ein Ding schicken und du würdest merken, dass ich nie auf die Idee kommen würde, du könntest das sein.

Aber nun genug Aufmerksamkeit dem Sp(a)in(m)n(m)er...

20. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

och fidel, du machst mein Spiel kaputt :heul: :motz: :D:D: :totlach:

@Thor: kannst schicken :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page