1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Silbentrennung Spansich Word XP

Discussion in 'Office-Programme' started by Bogno, Aug 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bogno

Bogno Byte

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit der Silbentrennung. Wenn ich ein spanisches Dokument öffne kommt die Meldung, dass die Spansiche Silbentrennung nicht vorhanden ist und die Datei "mshy32.dll" nicht gefunden wird. Ich kann dann nur mit "OK" bestätigen.
    Ich habe versucht die Silbentrennung über die CD zu installieren. Da habe ich aber nur Deutsch, Englisch, Französisch und Italiensich gefunden. Leider kein Spanisch. Dann habe ich alles installiert -> ohne Erfolg.
    Danach habe ich mir die mshy32.dll besorgt und in den Entsprechenden Ordner gelegt.
    Jetzt kommt eine andere Fehlermeldung: "mshy32.dll im Ordner x:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Proof kann nicht gefunden werden." Sie liegt aber drin.
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Gruß Bogno

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page