1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Silent Hill 4 - The Room auf Windows Vista

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Memo 2005, Sep 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor paar Tagen Silent Hill 4 - The Room gekauft. Nun läuft das Spiel aber nicht besser gesagt er startet nicht mal, sondern es kommt eine Fehlermeldung:

------------------------------------------------------

Microsoft Visual C++ Runtime Library
    In the box was the following
    Runtime=Error
    Program D:\Program Files\Konami\Silent Hill 4\Silent Hill 4.exe
    Abnormal Program Termination

------------------------------------------------------

Ich habe schon fast alles versucht und auch schon über all gegoogelt aber nicht hat geholfen bisher.
    Könnte mir jemand dabei helfen, bitte das wäre echt nett.

MfG

Memo

Last edited: Sep 14, 2008
  2. Habe genau die gleiche Fehlermeldung bei diesem Spiel!
    Hätte nie gedacht, daß es gerade für dieses Spiel noch keinen "Vista-Patch" gibt.
    Die meisten Hersteller anderer Spiele stellen einen solchen Patch
    immer sehr bald zur Verfügung.
    Ich habe folgendes gemacht: Im Startfenster von Silent Hill "Readme und dann Technischen Support" angeklickt)
    Allerdings das mail an den Konami support wurde umgehend retourniert: konnte durch permanenten Fehler nicht zugestellt werden.

Werde mich wieder melden, wenn ich was Brauchbares herausgefunden habe, um Silent Hill 4 zum Laufen zu bringen. :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page