1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Silent Hunter 3 auf Vista

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Desolation, Apr 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Desolation

Desolation Byte

Hallo,

habe jetzt 800€ für einen starken Gamer Pc ausgegeben und musste jetzt leider feststellen dass mein Lieblingsspiel "Silent Hunter 3" nicht darauf läuft.

Die Installation läuft einwandfrei. Wenn ich dann das Spiel starten will kommt gleich das Fenster :
    Silent Hunter 3 läuft nur unter XP,98,95, 2000...:aua:

Weiß irgendwer einen Patch, das das Spiel bei mir läuft?
    naturlich nur kostenfreie!

danke im Vorraus

mfg

2. Sele

Sele Freund des Forums

Den Kompatibilitätsmodus schon probiert?

3. Desolation

Desolation Byte

Ja, hab jeden einzelnen ausprobiert.... nix funz
    und vista is da leider nicht gelistet

4. Sele

Sele Freund des Forums

Sorry, ich spreche nur deutsch, kein Kauderwelsch.

5. Desolation

Desolation Byte

funz = funktionieren^^

alte inet-sprache

6. Sele

Sele Freund des Forums

Ein Gestammel mit dem nächsten "erklären" ... :kotz:

Einen Patch findest Du logischerweise beim Hersteller des Spiels (sofern er einen bereitgestellt hat).

7. Desolation

Desolation Byte

hat er leider nicht...
    die leute von ubisoft wollen ja nur das man 40€ für den 4. Teil ausgibt...
    SAUEREI is DAS:mad:

8. LD72

LD72 Byte

Hi
    Welche Vista-Version hast du denn? 32 oder 64Bit.
    Unter Vista64 Bit bekomme ich Silent Hunter3 nicht zum laufen,bei mein Notebook mit Vista 32Bit mit ServicePack1 läuft es einwandfrei.

OT
    Der 4 Teil ist wirklich Schrott.

Gruß

9. Desolation

Desolation Byte

ich hab Home Premium 65bit

ich hab in einem anderen Forum gelsen das man sich den neusten Patch laden soll und dann den No-CD-Crack drauf schmeißen soll...
    hab ich gemacht

UUUUUND..... NIX

das heißt: der pc kommt zwar weiter, der Vorspann kommt bis zum Hauptmenü aber bevor das hauptmenü zum sehen ist bricht er das spiel ab und eine Fehlermeldung taucht auf, dass die Datei nciht funktioniert..

hätt ich gewusst das es mit Vista so viele Probleme gibt... weil das ist nciht das einzige Game^^:aua:

10. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

ich hab Home Premium 65bit
    soll und dann den No-CD-Crack drauf schmeißen
    Du solltest das Original nehmen.

11. Desolation

Desolation Byte

zzz.
    als ob ich das noch nicht versucht habe

12. Desolation

Desolation Byte

mensch leute
    monatelang keinen Beitrag

ich roll jetzt mal das forum wieder auf das es ganz oben in der Liste steht ;)

Nochmal zur Zusammenfassung:

Habe ORIGINALVERSION von Ubisoft. Keine von Softwarepyramide, Greenpepper oder son Dreck.

Habe das Game ganz normal Installiert. PC neu gestartet. Ausprobiert
    -----> dann kommt eine fehlermeldung das das game nur auf XP, 98, Me.... läuft...

als nächstes habe ich mir den neuesten originalen Ubisoftpatch für das Game besorgt (1.4b) und auf den Pc draufgeschmissen.

Das brachte aber auch nichts.. also NoCd Crack..

JETZT TUT SICH WAS. DAS GAME STARTET. Das Vorspannvideo läuft. Das Silenthunter Logo mit dem Ladebalken kommt wie gewöhnlich aber dann an DER STELLE wo das Hauptmenü erscheinen sollte.. stürzt das Spiel ab...

und eine Windowsfehlermeldung kommt.:aua:. konnte nicht gestartet werden...
    suche nach informationen undundund..

Jetzt sind ihr gefragt Pro´s

Jetzt wo das spiel wenigstens halbwegs läuft muss es doch noch einen nächsten Schritt geben.. einen Trick oder sowas
    eine Dateiumwandlung irgendwas... bitte helft mir!:bet:

13. LD72

LD72 Byte

Das Spiel läuft einfach nicht unter Vista 64Bit.Das kannst du knicken.
    Installiert XP und sei glücklich.

14. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nee, Hirn ist gefragt.

Welche unterstützen Betriebssysteme stehen auf der Verpackung?

Ist Vista dabei?
    Nein?

Ja verdammt noch mal, wie kommt man auf die Schnapsidee, ein Programm unter einem OS auszuführen, für das es nicht programmiert wurde und fängt dann an, herumzuheulen?

15. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo Desolation,

auch wenn es Dir nicht klar zu sein scheint:

Die Benutzung von No-CD-Cracks ist illegal, weil man damit meist Kopierschutzmaßnahmen umgeht.
    Hilfestellung zu dem Thema ist daher in diesem Forum unerwünscht. (Es brächte u.a. unsere Gastgeber in Schwierigkeiten.)

Auch simple Vernunftgründe sprechen gegen die Verwendung:
    Du kannst nie wissen, welche Veränderungen eine ausführbare Datei aus dubioser Quelle an Deinem Rechner sonst noch macht.

=> geschlossen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page