1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Silkroad startet nicht mehr

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MA-Maddin, May 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MA-Maddin

MA-Maddin ROM

Hi!

Ich habe/spiele seit einiger Zeit schon das free online game "SILKROAD". Vor wenigen Tagen hatte ich ein kleines Problem, wo das Spiel immer wieder abgestürtzt ist. Da dachte ich mir, dass ich das einfach mal neu runterlade und neu installiere.
    Hat alles geklappt nur beim starten macht es jetzt Probleme!
    Und zwar öffnet sich als erstes, wenn ich die SRO.exe starte, ein kleines Fenster, in dem steht dass die Server sich in inspectionen oder uppdates befinden.... usw. Danach kommt das Startfenster von SRO aber OHNE Startbutton! Die informationen, die sonst links stehen, sind ach nicht da!

Ich habe SRO schon mehrmals neuinstalliert, aber es bleibt bei dem Fehler! Updates werden auch nicht mehr geladen

Ich hoffe, hier gibt es jemanden der SRO kennt, uund somit mir weiterhelfen kann!

MfG!
    MA-Maddin

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

[Extra Inspection] Extra Server Inspection Completed

Date : 5/16/2007

inquiry : 1624

Hello. This is Silkroad Online.

Extra server inspection of Xian, Aege, Troy, Babel, Athens, Oasis, Venice and Greece has been completed.

Time of Completion : 5/16/2007 20:25 Silkroad Standard Time

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page