1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sim-Aktivierung - Vertragsbeginn

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by gaspard_pagnol, Jul 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Morgen,

ich habe über einen Reseller einen neuen Handyvertrag abgeschlossen - O2 Inklusivpaket.
    Das hat alles einwandfrei bisher super funktioniert und die Sim-Karte ist gestern gekommen.
    Um mit dieser Sim-Karte telefonieren zu können, muss dies noch über o2 online aktiviert werden.

Jetzt meine Frage dazu:
    Ab wann läuft der Vertrag? Erst bei Aktivierung oder schon mit Vertragsabschluss mit dem Reseller?
    Da mein jetziger Vertrag noch drei Wochen läuft, wäre es ja super, wenn der neue Vertrag erst mit Aktivierung beginnt. Würde ich mir 3 Wochen Doppelzahlung sparen...

Danke für Eure Hilfe.

MfG
    Snyder

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich würde da bei o2 nachfragen oder einfach noch drei Wochen die alte Karte nutzen.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wurde bei Vertragsabschluss kein Datum festgelegt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page