1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sim City 4 brenen nicht möglich

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by xnickx, Jul 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xnickx

xnickx Kbyte

Hi, wenn ich mit Clone CD die image auslesen will dauert es schon läger als 1h!!! Was kann ich machen damit es schneller geht??? Er schreibt immer Dummy sektor schon 5500!!! Wie kann ich schneller eine image auslesen???

xnickx

2. xnickx

xnickx Kbyte

Ich lese doch nur erstmal die Image aus!!!! Der schafft in 10s ein lesefehler das geht immer
    912 > 913 > 915

bis midestens 9000

):

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Ich wage mich mal etwas weit aus dem Fenster ... es sollte ! funktionieren, leider finde ich nirgendwo etwas genaueres zum Brenner was er kann oder nicht kann :( :o.

Probier}s halt mal und nimm halt ein RW-Medium, so hast du dann wenigstens keinen Rohling-Ausschuss, wenn}s net funzt

4. ReneW

ReneW Megabyte

Ich benutze entweder GameJack3 oder CDRWin 5 für SD2 geschütze CDs. Da muss man sich zwar immer noch an die Empfehlung (Auslese-/Brenngeschwindigkeit) von z.B. ******** halten, hatte aber bis jetzt noch nie Probleme mit den Kopien.

5. xnickx

xnickx Kbyte

Safedisk 2.8
    Was ist für dich ein un normales prog (Gut)???

6. xnickx

xnickx Kbyte

Hast recht wenn ich aber mit Clony den Kopierschutz auslese und den in den Alcoholer rein lese und dan Alc 120% Start das profile alcoholer rein mache müsste es doch gehen???

xnickx

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Der Brenner ist nicht in der *******-Kompatibilitätsliste aufgeführt ! ! Siehe http://www.elby.ch/de/products/clone_cd/writers/a.html#artec

8. ReneW

ReneW Megabyte

Welches Safedisk? Ab 2.6 hat CCD doch mächtig Probleme und da ist die Wahrscheinlichkeit das man mit einem "normalen" Programm eine funktionstüchtige Sk hinbekommt doch um einiges höher.

9. xnickx

xnickx Kbyte

Ich habe den Brenner "Artec WSM-YG52"

10. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo Nico,

dass was ******* nicht schafft, schafft bei mir Alcohol 120%, egal mit LiteOn oder Plextor Brenner.

Wichtig ist jedoch, dass du via Profiler die Einstellungen aus ******** entweder an ******* oder halt Alcohol weitergeben lässt. Der Rest sollte vom Brenner einwandfrei erledigt werden, sofern er dazu fähig ist.

Andreas

11. xnickx

xnickx Kbyte

Safedisk 8 - 9 Skulls
    Brenner
    Ich habe es mit Daten CD, Spiele CD, Geschützte Spiele CD, Profiler ausprobiert
    Sollte ich es vielleicht per Alc mal auspropieren??? Habe auch für alc ein Alcoholer mit ********!!!

Mail back

12. PaCmAn2k

PaCmAn2k Kbyte

Also bei den "richtigen" Einstellungen der Kombination ********, CCD Profiler und ******* 4.2.0.2 dürfte es keine Probleme geben... je nachdem wieviel Totenköpfe angezeigt werden desto schwerer ist es den Schutz zu knacken! Dann ist es klar wenn es länger dauert... Er sucht dann ja auch alles nach defekten Sektoren ab bzw. verstärkt schwache Sektoren... das dauert dann schon etwas...

13. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo Nico,

was für einen Kopierschutz hat die CD,

ferner mit was für einem Brenner bzw. anderem LW liest du die Daten aus,

wie sind die Einstellungen bzgl. des Auslesens bei *******,

hast du die CD vorab mit ******** oder dem Swiss Scout Scanner ausgelesen und die Daten an ******* weitergeben lassen?

Andreas

14. Wenn auf der CD ein Kopierschutz ist, ist das normal, dass es so lange. dauert. Allerdings sollte man Kopiergeschützte CDs immer mit dem Brenner auslesen. Der schafft das gründlicher und miest auch schneller.

15. xnickx

xnickx Kbyte

16. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo Nico,

hatten wir nicht schon einmal ein ähnlich gelagertes Problem bei dir?

Andreas

17. Gast

Gast Guest

Hallo, also ich benutze für so was immer meine Kopierstation.
    Bislang wurde damit noch alles kopiert.
    Ich biete Dir an, das auch bei Deiner CD zu versuchen.
    Kostet auser Porto und Rohling NIX !
    Brauche aber die Originale CD.
    Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page