1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Simlock beim i Phone entfernen..?!?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by sasch3, Jun 28, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sasch3

sasch3 Byte

Hallo,
    hab mir ein gebrauchtes I Phone 4 gekauft und mir ist jetzt aufgefallen, das ein Simlock drauf ist. Hab ich eine Möglichkeit, diesen zu entfernen..?

2. TomBy

TomBy Kbyte

Das kommt darauf an von wem der Lock ist ? ist er von der T-Com D geht es erst nach 22 Monaten ..einen Unlock Software mäßig gibt es zur Zeit leider nicht ...

3. sasch3

sasch3 Byte

Es hat ein T-Mobile Simlock.... Ich könnte es auch gegen ein Vodafon Gerät tauschen. Wäre ein Vodafon Simlock zu entfernen..?

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich würde den Verkäufer bitten, den Lock zu entfernen. Wenn er dich nicht vor dem Kauf auf den Lock aufmerksam gemacht hat, würde ich ihm das Gerät evtl. um die Ohren hauen.

6. TomBy

TomBy Kbyte

Nun beim Vodafone Gerät ist es leider das gleiche ..die Einzigen die ohne Lock waren sind von O² und E Plus..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page