1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sims 2 Handy

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by -=Joker=-, Jan 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -=Joker=-

-=Joker=- Byte

Also mein Sim hat bei Sims 2 Wilde Kampus Jahre denn Wunsch ein Handy zu kaufen aber ich weis nicht wo könnt ihr mir das Sagen.

Danke Schonmal

2. der hetzer

der hetzer Kbyte

hi!

vielleicht schaust du mal ins Handbuch , inter " Bedürfnisse " , vielleicht findest du was , woanders kann ich mir das nicht vorstellen. Viel Spaß beim Lesen des Handbuches :)

3. -=Joker=-

-=Joker=- Byte

Die Idee ist nicht schlecht aber so Anstregend für die Augen.^^
    Trodtzdem Danke

4. Knixxx

Knixxx Byte

Mach einfach mal eine Rundfahr mit dem Taxi....Sims ist ziemlich umfangreich. Dann wirst du ganz zufällig im Einkaufszentrum fündig. Die stehen in einem Automaten.

5. -=Joker=-

-=Joker=- Byte

In schönsichtigen Gibet denn nicht dafür musste ich das Bearbeiten und einen Dahinstellen .oO(lol)

6. Knixxx

Knixxx Byte

lol...
    Bei mir gibts das schon! Ich hab allerdings auch alle Erweiterungspacks installiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page