1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sims 2 - Probleme - image startet nicht ;-(

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by poochman, Nov 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poochman

poochman Byte

hi,

hab` wieder mal problem mit den sims. habe ein image erstellt und wollte dies nun mounten. ich habe alcohol 120% und daemon tools ausprobiert.
    wenn ich das spiel starte, kommt bei beiden programmen zwar die sims 2 einblendung, aber nach ca. 10 sek. die meldung, dass ein problem vorliegt und ob der fehlerbericht an windows gesendet werden soll.
    nach unzählichen versuchen hab` ich die schnau... voll ;-(

hat irgendjeman `ne ahnung, woran es liegt?

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Beide Programme die du erwähnt hast sind verboten ;) Keine Hilfe dazu!

Das Problem bei dem Spiel wird sein das es kopiergeschützt ist und das Spiel erkennt die Kopie( die du nicht machen durftest;) ) nicht

3. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Dazu braucht man schon die Original-CD!

Und wenn Daemon drauf ist, merkt das der Kopierschutz von Sims 2 und verweigert den Start sogar beim Original.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page