1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sims 2 Update bei Installation

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by marco21, Jan 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marco21

marco21 Byte

Hallo,

Ich wollte mal wieder Sims 2 installieren, und es lief eigendlich auch alles sehr gut... bis auf...
    Als die Installation soweit abgeschlossen war, fing der dann an mit Update, gut denke ich mir...., dann frag er nach der CD4, die habe ich dann auch eingelegt, wenn ich dann o.k. drücke passiert nichs, außer ,dass das Schild stehen bleibt, was mich eben auffordert CD4 ein zulegen!
    Sollte die Frage aufkommen, die Software ist original!

Was kann man hier tun, ich hoffe hier kennt jemand eine Lösung!

MfG:

Marco

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page