1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sims 3 instaliert sich nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by rosenlandschaft, Jul 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wenn ichd ie dvd von sims 3 einlege öffnet sich zwar die instaltion und ich kann auch noch den code ein geben, aber nachdem ich weiter klicke passiert nichts mehr.

was ist los was kann ich machen?

welche infos braucht ihr, schreibe sie dann immer schnellst möglich hierrein...

danke für jede helfende antwort

lg benny

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dein Rechner erfüllt nicht die Hardwaremindestanforderungen an S3?

3. also betribssystem stimmt,
    cpu brauch er bei cista 2,4 ghz P4 prozessor oder gleichwertig
    bei mir steht Prozessor INtel(R) Core(tm)2 Duo CPU T5670 @ 1.80Ghz 1.80 Ghz

ich verstehe das so das ich zweimal 1.80 Ghz habe sogesehen sollte es ja reichen
    mein ramm ist doppelt so groß wie verlangt gb habe ich bei weitem noch genug

grafikkarte wird gefordert
    mit 128 MB und Pixel Shader 2.0-Unterstützung
    erstens ich habe keine ahnung wie ich herrausfinden kann welche mein hp noti hat und zweitens sollet das der grund sein würde er es doch instalieren und dann nicht richtig laufen

ich freu mich immer noch über jede hilfreiche antowet

danke im vorraus benny

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Welchen Namen hat denn das Notebook?
    Sollte da nur Chipsatzgraik vorhanden sein, könnte eine Kurze Abfrage seitens der installationsroutine die Installation verweigern.

Nimm mal
    http://www.gtopala.com/
    um mehr über deine Hardware herauszufinden.

5. Also ich habe ein HP 6730s
    ich habe das auch schon gesucht im i-net. aber irgendwie finde ich nie das was ich habe.......

mit dem link was du mir gegeben hast, habe ich folgendes über meine Grafikkarte herrausgefunden
    Property Value
    Description Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family

ich hoffe das hilft......

und ich danke immer noch :)

benny

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    Description Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
    ich glaube damit gehen maximal 3-5 jahre alte 3d-games, oder sehr anspruchslose neuere games auf low-einstellung.

Last edited: Jul 11, 2009
  7. okay aber wenn es doch dann auf low einstellung geht

warum bendet er die instalation ohne irgend ein fenster oder ähnliches nachdem ich weiter klicke wenn ich den code eingegebn habe?

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

9. nein das ist es nicht

ich weiß nicht ob die andern daten stimmen, aber ich habe nur eine 120 gb festplatte,

als admin
    habe ich schon verscuht das gleiche problem....
    nach der code eingabe nichts mehr....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page