1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sims Deluxe funktioniert nicht...

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MaryLu007, Feb 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaryLu007

MaryLu007 Byte

Ich habe mir heute Die sims deluxe edition gekauft aber die installation klappt nicht. immer bei 95 % kommt ein fenster mit "fehler bei komponenetenübertragung" oder so. dann hab ich bei :google: mal geguckt und hab mir so einen patch runtergeladen. ich hab aba überhaupt keine ahnung wie ich jetzt weiterkomme..... bitte helft mir!

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

3. MaryLu007

MaryLu007 Byte

ich war auf der seite und hab alles gemacht was da steht, aber dass klappt immer noch nicht, trotz original, neuer cd rom :heul: :( :mad: was kann ich sonst noch ausprobieren, damit dass endlich passiert? :bitte: helft mir denn :bahnhof:
    :confused:

4. autoplay14

autoplay14 Byte

Also du musst es installieren,bei 95% bricht er natürlich ab.Nun müsst ihr im Internet den neusten Patch downloaden.Versucht ihn zu installieren.Der Patch sagt das Spiel ist nicht richtig installiert.Nun legt ihr CD 1 ein und klickt auf installieren,er sagt legt CD 1 ein klickt auf OK,Nun müsst ihr wenn er fertig ist auf fertigstellen klicken.mlg

5. MaryLu007

MaryLu007 Byte

woher krieg ich den patch denn???????
    ich wohl schon einen aba da steht imma dat die sims deluzxe noch gar nicht installiert ist und ich dass erst installieren muss aba dat geht ja nicht weil dass bei 95% imma abbricht........ :heul: bitte helft mir!!!!!!

6. autoplay14

autoplay14 Byte

7. MaryLu007

MaryLu007 Byte

da war ich schon drauf aba imma wenn ich den installieren will sagt der, dass ich erst die sims deluxe installieren muss und dann den patch . die sims deluxe kann ich aber ja nicht installieren , weil dass bei 95 % immer abbricht mit der meldung: fehler bei komponentenüberschreibung.......... wie mach ich das mit dem patch denn richtig?

8. autoplay14

autoplay14 Byte

Lies das oben von mir nochmals genau durch.mlg

9. MaryLu007

MaryLu007 Byte

sorry aber :bahnhof: ich hab dat so versucht aba i-wie klappt dass imma noch net....... was kann ich denn sonst noch machen?
    mfg und danke

10. tybalt

tybalt Byte

Hast du andere Versionen von die Sims (das erste Sims z.b) vorinstalliert? --> Die auch mal deinstallieren. Um die Savegames keine Sorgen machen, die liegen sicher in den "Eigenen Dateien".

Wenns nicht daran liegt ... ich könnte mir denken, dass das an den Gruppenrichtlinien (Einstellungen von Windows, welcher benutzer welche rechte hat, z.b. das Recht Andwendungen zu installieren) liegen könnte. Geh einfach mal sicher, dass du als Administrator mit allen Rechten angemeldet bist.
    Wenn du der einzige Benutzer an dem Rechner bist, ist das allerdings auch hinfällig.

so long viel glück ^^

11. MaryLu007

MaryLu007 Byte

ich bin der computeradminstrator oder wie das heißt ^^ und das normale sims iss auch deinstalliert..... aber das klappt immer noch nicht :heul: wenn irgendjemand noch ne lösung oder einen tipp hat bidde helft mir!

12. Ich bin ja immer noch der meinung, daß du auf der Seite, die Rattiberta verlinkt hat, besser aufgehoben bist.

Hier sind halt nicht soviele Simsspieler.

Da du mit dem Problem nicht allein bist, wird man die dort auch helfen können.

Melde dich da an, da gibt es ein ganzes Unterforum zu Sims Deluxe

13. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page