1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sims und Urlaub Total

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by xnickx, Jun 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xnickx

xnickx Kbyte

Also wenn ich meine Freundin die nicht bei mir wohnt (also keine Kontrolle habe) mit in den Urlaub nehme! Duscht sie sich nie oder so was muss ich machen damit si das macht????

xnickx

2. xnickx

xnickx Kbyte

ICh kenne mitlerweile so vile bei die Sims das mein Telefon voll ist und das bestimmte Personen nicht trinn stehen!!! Ich möchte aber das wenigstens meine HAuptpersonen drin stehen!!! Wie ändere ich das???? Gibt es vielleicht ne Patch??? Oder muss ich date datei ändern???
    Meine Freundein steht nicht mehr im TElefon
    WEr kann mir helfen!!!

xnickx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page