1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sims2 baumodus

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by mattika, Dec 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mattika

mattika Byte

hallo
    ich kann bei sims2 im bau modus nichts machen,
    sprich ich kann keine wände ziehen oder böden legen, noch nicht mal den boden ebnen oder so...
    könnt ihr mir sagen woran das liegen kann weil sonst funktioniert alles einwandfrei.
    danke

2. birko

birko Kbyte

wieder ein Raupkopierer ertappt!!!!! :rip:

3. mattika

mattika Byte

gib mir geld und ich kauf mir das spiel so :wink:

4. birko

birko Kbyte

Nein, das werde ich ganz sicher nicht tun, aber das jemand dann noch so blöd ist und in ein Forum posted, dass sein Baumodus nicht richtig läuft...
    Das ist doch wohl jedem bekannt, dass das am Crack liegt! :google:

5. gainmarv

gainmarv Megabyte

emule hilft ;) einfach mal nach nocd suchen...mehr sag ich jez nich :P

6. birko

birko Kbyte

kapiert der/die eh net...
    Aber ist ja auch egal, aber ich hab nen anderen Tipp für dich!

WWW.bka.de :D

7. mattika

mattika Byte

tja es läuft auch so jetz ;) ich sag nur fixed image und virtuelles laufwerk..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page