1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sims2 (.reg)

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by UseYou, Oct 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UseYou

UseYou Kbyte

Ich habe mir auf der letzten Lan Sims2 gezogen...................................

bitte unterlasse solche Anfragen.Auf die Regeln wurdest Du schon verwiesen.

mfg Ossilotta

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. UseYou

UseYou Kbyte

Habe ich gegen diese verstoßen?
    Was habe ich gesagt (geschrieben) was ein illegale handlung in sich birgt?
    Ich finde schon noch ein Forum in dem man mir hilft, wo man nicht so ...

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du hast gesagt das du dir eine Raubkopie verschafft hast und du eine Serial dazu brauchst - na ? Hats geklickt? :D

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nein, nein, er hat gesagt, daß er sich auf der letzten LAN eine Kopie gesaugt hat.
    Das ist doch nicht illegall, oder? *fg*

BTW:

"Raub ist nach deutschem Strafrecht die Wegnahme einer fremden beweglichen Sache durch Gewalt gegen eine Person oder unter Androhung einer gegenwärtigen Gefahr für Leib und Leben mit der Absicht, die Sache sich oder einen Dritten rechtswidrig zuzueignen, § 249 Strafgesetzbuch. Es handelt sich damit entweder um ein aus Diebstahl und Körperverletzung oder um ein aus Diebstahl und Nötigung zusammengesetztes Delikt."

Quelle:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Raub

Also ich habe noch nie jemanden bedroht oder verletzt, wenn ich eine Kopie einer Diskette oder CD angefertigt habe.

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenn die CD kopiergeschützt war dürfe es kein Image davon geben... oder gilt das nur für Musik CDs?

Er fragt auf jeden Fall nach einer Seriennummer - d.h. er hat keine und somit hat er kein Recht das Spiel zu spielen.

Guter Einwand - eigentlich musste es Diebstahlkopie heißen *g*

http://de.wikipedia.org/wiki/Diebstahl :D

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wieso?
    Also hier mal ein Zitat von der verlinkten Seite:

"§ 242 Abs. 1 des Strafgesetzbuches definiert ihn so:
    Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, ... ".
    .
    Wenn ich was kopiere, nehme ich doch niemandem was weg ;-)
    *lol*
    .
    .
    .
    .
    .
    Haste Recht. Aber das einfach so zu sagen ist doch langweilig ;-)

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page