1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Simsen.de

Discussion in 'Smalltalk' started by kazim031, Jun 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kazim031

kazim031 Kbyte

Hallo,

sicher haben sie schon von der Abzocke von simsen.de gehört!Ich hoffe es gibt hier einen Rat für mich:

folgendes Hintergrund:

Ich habe mich unter simsen.de angemeldet und bin aber noch 15 jahre alt!natürlich habe ich die rechnung nicht wahrgenommen und gleich danach kamen zwei mahnungen.Jetzt drohen sie mir mit inkasso und einen betrag von 136€. Wie kann ich hier vorgehen?!und wie kann ich eine Wiederrufserklärung formulieren?!

Danke =)

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. enschman

enschman Megabyte

Hi,

wie im Link von kalweit: Beichte des deinen Eltern! Wenn du da jetzt selber noch was formulieren würdest, könnte des noch schlimmer ausarten...

Übrigens sind diese ganzen FreeSMS-Dienste ohnehin verrufen, sowas kommt in allen möglichen Sendungen im TV und vor allem in Foren!

Wenn ich mich bei irgendwas anmelden will, dann google ich erst mal, welche Erfahrungen von anderen mit Unternehmen gemacht wurden und schau mir VOR ALLEM die Geschäftsbedingungen und minimal das Kleingedruckte an (ich bin auch noch keine 18 - aber zu geizig mein Geld an Abzocker zu verlieren)

mfg Tenschman

4. @ndi

@ndi Megabyte

hallo

es gibt übrigens genug seiten, wo du ein paar sms versnden kannst.
    ich habe mich einfach bei mehreren wirklich kostenlosen angemeldet: (nach denen kannst du auch einfach googeln, dann jedoch gründlich die agb durchlesen...):

- www.freesms.de (1 pro tag)
    - www.free-sms.de (1 pro tag)
    - www.arcor.de (5 im monat)
    ...
    wie schon gesagt. googlen und gründlich durchlesen... ich habe auch hscon welche gehabt, wo ich 3 am tag versenden konnte :)

MfG

P.S.: kostenlose sms services erkennst du auch oft daran schon, dass sie meistens viiieeell werbung haben (oft auch dann in den sms's, stört mich aber nicht...)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page