1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Simulation gesucht

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by ghost rider, May 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo,

ich suche mögl. günstig die Vollversion MAF von http://www.signalsoft.de .

Dabei handelt es sich um die Zentrallstellwerkssimulation Mathilde.

mfg ghostrider

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Danke Wolfgang,

werd mal mit den Suchmaschinen danach fahnden...

mfg ghostrider

3. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Es gab mal vor Jahren eine Towersimulation, heiß Air Havoc Controller....aber die Firma muß mittlerweile vom Markt verschwunden sein...nehme ich an... aber vielleicht nutzt Dir der Titel etwas... auf nem Flohmarkt oder ähnlichem...ist vielleicht noch so ein Teil zu finden
    Gruß
    Wolfgang

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Nee kenn ich noch nicht.... werd}s mir aber anschauen.

Spiel halt gern so Realsimulationen... oder auch sowas wie Silent Hunter.... nur der 2.Teil der jetzt rausgekommen ist, ist mir zu teuer. Wär auch mal auf der Suche nach einer ähnlichen Simulation für ein amerk. Atomuboot... *ggg*

Mich würd aber auch eine Towersimulation interessieren, also so die Flugsicherungsabwicklung... hab aber bisher über die Suchmaschinen leider nichts gefunden... weder Demo noch Freeware.

Gibt}s "Der Planer 2" auch schon als Freeware???

PS: was heißt eigentlich "IMHO" ??? *ggg*

gruß ghostrider

5. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo dieschi,

danke für den Link. Ich hab so an sich nix mit Eisenbahn zu tun.

Aber ich "spiele" gerne so Simulationssachen... und das Köln-Deutz hatte ich schon von einer PCW-CDR.

Durch Zufall bin ich dann auch auf Mathilde gestoßen.

mfg ghostrider

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Mhm .. kennst du schon Mobility?

Spiele ich zur Zeit wie verrückt.
    Ist eine CitySimulation ähnlich wie SimCity .. nur Freeware und IMHO wesentlich besser ;)

http://www.mobility-online.de/

Gruß .. dieschi

7. dieschi

dieschi CD-R 80

http://www.google.de/search?hl=de&q=simulation+Mathilde&meta=

Über obigen Link kommste eventuell auch an eine Bestelladresse (die auch Verkauft ohne Gewerkschaftsmitglied sein zu müssen ;))

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page