1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Simyo Datenübertragung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by cptahab, Feb 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cptahab

cptahab Byte

Konnte nicht widerstehen und hab auf eine große, orangene Anzeige gecklickt...

... und bin bei Simyo gelandet. Die bieten jetzt einen mobilen Datentarif an, der wohl auf Wenignutzer zugeschnitten ist. Es wird pro Megebayte abgerechnet (0,24€), ohne Tarif-Wirrwar wie Paketpreise, Mindestumsatz oder Kündigungsfristen.

Jetzt kann ich endlich auch mal mit dem Handy online gehen, ohne mich gleich verschulden zu müssen oder mir Übertragungsvolumen auf Halde zu kaufen.

2. sinus

sinus Megabyte

Danke, Danke, Danke!

Lies gelegentlich mal die Forumregeln. Simyo wird Dir für Deine gute Tat unendlich dankbar sein. Das Forum weniger.

3. Iwan

Iwan Kbyte

Wie sonst soll man solche wichtigen Mitteilungen rüberbringen? Es geht dem TO ja in erster Linie darum die Möglichkeit aufzuzeigen günstigst mobil online zu sein. Der Name des Anbieters ist in diesem Fall eher sekundär.

Auch ALDI-Talk hat die Datentarife auf 24 Cent/MB herabgesetzt, über ALDI kann man sogar im UMTS-Netz surfen.
    Deshalb habe ich mir eine LAPTOP CARD UMTS / GPRS fürs Notebook gekrallt. Im Xda2i benutze ich eine Simyo denn dieser PPC kann nur GPRS.

Der Titel des Threads ist etwas unglücklich gewählt:

Drastische Mobilfunk-Datentarifsenkung von 9,- €/Minute auf 24 Cent/Minute

wäre besser gewesen

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Iwan, Iwan - nicht 24Cent/Minute, sondern pro Megabyte!!!

5. Iwan

Iwan Kbyte

Richtig, die Betriebsblindheit hat zugeschlagen :D

Das A..I Talk - Starterset kostet momentan 14,99 € incl. 10 € Startguthaben bei A..I Süd + Nord

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page