1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

simyo - funktionierts oder nicht?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by burninShEeP, Mar 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. servus,

ich will mir eine simyo prepaid karte holen und will gerne vorher wissen wie das bei denen mit der zuverlässigkeit klappt. ich frage weil mein bruder hat sich eine gekauft und er kann keine sms versenden oder empfangen, trotz richtiger servicecenter nummer. mit telefonaten klappt das auch manchmal nicht 100%.

hat da jemand schon erfahrungen gesammelt?

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Bei mir klappt mit simyo alles einwandfrei. Ich habe mit denen noch keine Probleme gehabt und kann die nur empfehlen.

3. bobbyps

bobbyps Byte

100 % Zustimmung !

4. rev_05

rev_05 ROM

bin da jetzt seit zwei wochen, und bis jetzt geht alles wunderbar.

mfg

5. einfach ist wirklich einfach einfach. hat alles problemlos geklappt und hat nicht mal eine woche gedauert.
    ich musste noch nicht mal die service center nummer für sms eintragen. war automatisch da. is für mich neu, gabs früher nicht.

also denn, viel spaß mit simyo

6. Naja ich bleib lieber bei nem richtigen Anbieter,nicht so ein schnodder!bei mir mußte ich auch nichts eingeben!hab lieber nen richtigen vertrag muss wenigstens nicht immer aufladen!

7. bei den preisen nehm ich das aufladen in kauf. außerdem kann man ganz bequem aufladen, per überweisung, kreditkarte, lastschrift oder wenn man alles vorbereitet per sms.
    da muss man nicht andauernd in irgendein laden rennen.

8. Bubu_69

Bubu_69 ROM

Meine Frau hat auch schon seit ca. 3 Monaten eine Simyo Karte. Bisher alles völlig problemlos. Das einzig blöde bei den "Sparbrötchen" ist, daß man seine alte Nummer nicht mitnehmen kann.

9. jap

man kann ja aber jetzt recht günstig aller welt die neue nummer mitteilen :D

10. PC-Freak88

PC-Freak88 Kbyte

Also ich selbst benutze auch eine Simyo-Karte. 16 Cent auf alle Handynetze und ins Festnetz finde ich, im Vergleich zu den anderen Anbietern, günstig. Die anderen Anbieter haben es mit den Tarifen, also nur 5 Cent in der Zeit von xxx bis xxx Uhr.

Findet ihr Simyo auch nicht gut?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page