1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sind meine Temperaturen zu hoch ???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by mk111, Jan 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mk111

mk111 ROM

Meine Angaben:
    MSI K7T 133
    Athlon XP 1600+
    512 mb SdRam
    Geforce 2 Pro 64mb
    IBM 40gb
    Lüfter: Titan TTC-MT1AB

Temperaturen:
    CPU: 54 Grad
    Chassis: 34 Grad

Wenn ja, was kann ich dagegen tun ???

2. Sidewiner

Sidewiner Byte

Genau das meine ich. Du verlierst zwar die Garantie auf dein Gehäuse, aber es bringt einiges. Wie gesagt, bei mir brachte das 10 Grad

3. motorboy

motorboy Megabyte

http://users.erols.com/chare/elec.htm

wenn er unter 65°C bleibt, kein problem, ein gehäuselüfter währe schon gut, mehr würde ich nicht mehr machen

4. Hi!

Welches Lüftergitter?
    Meinst du etwa das Blech vom Gehäuse?

5. Sidewiner

Sidewiner Byte

Die Temperaturen sind noch in den Grenzen, aber doch ein bisschen zu hoch.

Du könntest es mal mit einem Gehäuselüfter in Höhe der CPU versuchen, der die heiße Luft hinausbefördert. Das sollte doch 4-5 Grad bringen. Wenn du willst kannst du noch das gehäuse-eigene Lüftergitter wegdremeln, die Dinger stören meistens nur. Das Wegdremlen brachte mir nochmal 10 Grad

6. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Deine Temperaturen sind okay. Solange es unter 65 bleibt, ist es gut.

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page