1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Sing Star" etc. für PC?

Discussion in 'Software allgemein' started by gandalf_himself, Aug 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Moin!

Ham gestern auf ner Party den ganzen Abend "Sing Star" auf PS2 gerockt! Sowas nettes hab ich ja schon lange net mehr gemacht! :D

Naja... aber da bei mir keine PS2 rumsteht, dacht ich mir, dass es sowas doch sicher auch für den PC geben muss!??

Hat da jemand n Plan von? Gibts das? Wenn ja, welches "Sing-Proggie" holt man sich dann am besten?

Mfg Gandalf

2. michi_XP

michi_XP Megabyte

Also es gibt da so ein PC Spiel wo man singen kann,
    aber es ist nicht so gut und hat wirlich die schlechteste Sounderkennung die ich je kenne! :eek:

3. Hat das auch einen Namen? ;-)

Also gibts es z.b. Sing Star oder so nicht für den PC?

Mfg Gandalf

4. michi_XP

michi_XP Megabyte

5. Kann man da auch son "Duell" wie bei Sing Star rocken? sprich: gegeneinander singen und checken wer besser ist?

MfG Gandalf

6. michi_XP

michi_XP Megabyte

Leider nein, ich glaube es zumindest...
    Hab damit nie zu zweit gesungen, hab es auch nach einer Woche zurückgegeben.

Michi

7. Darf man in diesem Forum über Emulatoren diskutieren?
    Wär ja evtl. auch ne Lösung, um dann Singstar, welches ja eigentlich für PS2 ist, auf dem PC zu zocken!
    Aber da gibt es dann ja auch das Problem, dass die MICs bei SingStar an USB angeschlossen ist. Ich habe mir vorhin mal den PS2 Emulator nSX2 geloadet und n USB Plugin dafür, damit der die MICs erkennt. Das Plugin mochte aber nicht funzen.

Hat da jemand Ahnung von und kann mir da weiter helfen?

MfG Gandalf

8. michi_XP

michi_XP Megabyte

Lieber nicht, da würd ich dir lieber ICQ vorschlagen,
    aber wenn es um ISOs geht zum runterladen ist es echt kritisch!

Michi

9. OK! wenn mir wer helfen mag: 279-221-935 <---- add mich

MfG Gandalf

10. Kann mir mal jemand verraten, warum die letzten beiden Beiträge, die zur Lösung meines Problems erheblich beigetragen haben, geköscht wurden?

Ich habe die Antworten nur per email bekommen, weil ich das Thema abonniert habe.

Das Programm was gepostet wurde ist NICHT illegal.
    Lediglich die Beschaffung der Lieder über eine Tauschbörse wäre illegal. Wenn ich die Lieder besitze, kann ich das Programm LEGAL nutzen.

Da mein Post gelöscht worden wäre, wenn ich den Link posten würde, geb ich mal einen Tipp.

:google: nach "UltraStar"
    mehr darf ich wohl nicht verraten :aua:

11. ich glaub ihr meint Ultrastar, also Singstar für den PC, schaut mal bei
    www u-star .de vorbei, da findet ihr alles was ihr braucht.

12. fabjeck

fabjeck Byte

ich glaube mal die antwort is ein bissl zu spät oder die posts sind von 2005

13. ups..total übersehen :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page