1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Singel-Community // Free SMS

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by ChinaOel, Apr 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChinaOel

ChinaOel Byte

Hallo

kennt jemand FinMe.de?
    Dort erhält man oder bekommt man kostenlose SMS
    die scheinen recht gross zu sein - aber gehört habe cih so noch ncihts von denen oder Webung gesehn?!

Hat jamnd infos?!

2. ChinaOel

ChinaOel Byte

Na weil ich die Webseite interessant finde und auch optisch ansprechend!
    aber ich bei sachen immer Skeptisch bin!
    Schon alleien und überhaupt wie können solche Seiten das bezahlen - SMS versenden kostenlos - wenn cih mir überlege was ich zahle für eine SMS bei meinem Mobil-Anbieter!

Sorry wollte nur Frage ;)

dann halt anderes
    Eine Interessante Webseite FinMe.de ... schaut sie euch an!

3. Smsworld

Smsworld ROM

Also wenn du Zeit hast am Tag 150 Beiträge in dieser Community zu schreiben das du 1 Sms schreiben kannst, vor allem wieviel Zeit das ganze kostet....

Es gibt es genügend bessere Free-SMS Sites im Netz, z.b. http://www.Free-Smsworld.de oder ne große Übersicht auf http://www.Free-SMS-World.de

Gruß Thomas

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

5. Tshikarr

Tshikarr ROM

Hi,

also ich find das Betreiber von Seiten nicht so Werbung machen sollten wie ChinaOel das macht... sogar in mehreren Foren.... das ist eine üble Methode.
    Weiterhin ist die Seite wohl seit einiger Zeit nicht nutzbar und User verschwinden massig von der Seite, denke waren wohl Fakeuser die dort eingetragen waren, sind ja ienige 100 verschwunden.

Hoffe das das nicht nur eine Seite des Adressenfanges war.

6. XxMiBooXx

XxMiBooXx ROM

die beste addy für free sms finde ich http://www.rabazz.de/map/public/referBuddy?recruiter=XxMiBooXx

es geht um Punkte und die kann man auch spielerisch bekommen ist total witzig... nur man muss sich kostenlos abmelden... und durch freunde werben kann man sie auch in ner buddiesliste hinzufügen..
    Gruß

7. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Gleich noch einen Referer in den Link - kriegt man da auch Punkte fürs Werben von Usern?

Und nein, ich hab nicht draufgeklickt. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page