1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sinnlos im Weltraum - ein "must have" für Star Trek Fans!!!

Discussion in 'Smalltalk' started by Damocles, May 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

HI!
    :D
    :D

Ich habe gerade auf meiner Lieblingsseite www.sinnlos-im-weltraum.de entdeckt, dass es die Folgen alle nun auch zum Direktdownloaden gibt! :D :cool:

Man brauch nur das Anti-Leech Plugin!

Meine persöhnliche Lieblingsfolge ist "Das fehlene Fragment" aber alle Folgen sind genial!!!:D

Hier der genaue Link:
    http://www.2xgo.com/index.php?topmenu=sinnlos_im_weltraum&menu=downloaden
    wenn Anti-Leech installiert, einfach auf die oben erscheinende Links klicken!

Also: Saugen sonst klatscht et , echt jetzt Junge! :D

2. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Sowas sage ich mir eigentlich auch immer, bin ja auch Trekki, aber gerade hier ist Picard und Riker so gut eine neue Persöhnlichkeit gegeben worden, ich finds einfach zum :totlach:en!

3. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin auch kein Freund von Star Trek und Star Wars.
    Lord of the Weed ist so ziemlich das Lustigste, was es gibt.:D

4. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

ich hasse den ganzen star trek (und auch star wars) mist, aber SiW is ziemlich geil. :D

Lord of the Weed is allerdings noch weitaus geiler. Sowas abgedrehtes hab ich noch nicht erlebt.

mfg Sr2k

5. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Bin Star Trek-Fan und kenne Sinnlos im Weltraum auch - finde es allerdings ziemlich schlecht.... :aua:

mfg

hoegi1973

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich weiss.
    Kann ja schlecht gegen etwas sein wenn ich nicht selbst schonmal reingeschaut habe.

Ich finds einfach nur grottenschlecht ...

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Okay, was haben wir in TOS an Crewmitgliedern?
    Russen, Amis, Engländer, Asiaten, Europaer und das zu einer Zeit des kalten Krieges, Rassenhass (60Jahre) .. etc.

Star Trek Schöpfer Gene R. wollte mit der serie mehr schaffen als schnödes ScienceFiktion.
    Er wollte uns eine Zukunft zeigen in der alle Rassen der Menschheit in Frieden leben udn sogar miteinander das Weltall erforschen.
    Nirgendwo sonst gab es zu dieser Zeit einen weisshäutigen Captain der eine dunkelhäutige Frau küßte.

Kirkieboy hat es getan [wenn auch unter Zwang] ...

StarTrek ist Philosophie, keine Religion.

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Genau! :spitze:

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Ein echter Trekkie würde sich den Schrott niemals antun!

Für uns ist StarTrek nicht nur eine Serie, es ist eine Philosophie (zumindestens wenn man sich auf TOS bezieht)!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page