1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sinnvoll 9700 Pro???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by L4le, Feb 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. L4le

L4le Kbyte

Ist es sinnvoll sich eine ATI Radeon 9700 Pro zu holen??? Und ist sie DirectX 9 fähig??? Reicht sie für zukünftige Spiele und hat sie Übertaktungspotenzial??????

2. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Und das macht wirklich nur 10% aus??? Naja trotzdem würde ich lieber auf die neuere Graka setzen...

Martin

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

1. PS-Version

9700: PS 2.0
    9800: PS 2.1 (mehr Features)

2. PS-Performance

Nein, die 9800 pro ist schneller. Deshalb ist sie auch 10% schneller als die 9700 pro ... ;)

4. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Mal ne frage nebenbei: Ist die Shaderperformance der 9700 Pro auch so gut wie von der 9800 Pro???

Martin

5. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ob er den ganzen Schnickschnack einer AIW braucht? Könnte ja sein, ist aber bis jetzt offen ...

6. quicknik

quicknik Guest

Du meinst bestimmt die. oder?

7. Kokomiko

Kokomiko Guest

Die 9800 pro ist ungefähr 10% schneller als die 9700 pro. Die 9700 pro ist eine DX9-Karte und keine schlechte. Ich würde es vom Preis abhängig machen, ob ich eine 9700 pro oder 9800 pro nehme.

8. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Warum!!!!!!!!!!!!!!????????????????!!!!!!!!!!! Es gibt doch die 9800 Pro schon zu verdammt günstigen Preisen!!!!!!!!!
    Die 9800 Pro wird dir mehr freude für künftige Spiele bringen als eine 9700 Pro!

Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page