1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sinus 1054 64bit treiber?

Discussion in 'Software allgemein' started by darksoon, Sep 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darksoon

darksoon ROM

hallo zusammen,

ich habe da ein ganz großes problem....

und zwar ich habe mit windoews 64bit gekauft habe es installiert und es läuft auch soweit recht gut. nun habe ich aber das problem das ich mein sinus data nicht installieren kann da ich keine treiber dafür finde....

kann mur in der sache jemand helfen?

danke schon mal im vorraus

gruss

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Beschaffe dir einen Router den du über Netzwerkkarte (LAN) anschließen kannst dann benötigst du keine Treiber.

Systemvoraussetzungen Sinus-1054-Data:
    - ein freier USB-Steckplatz Typ 2.0 oder 1.1 am Desktop-PC oder Notebook
    - für Betriebsbsysteme Windows 98SE,ME,2000 und XP

Da steht nichts von Win XP 64-Bit, falsches Betriebssystem

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...eme=theme-2001415&SelectedTheme=theme-2001418

3. darksoon

darksoon ROM

das is mir schon klar es es nicht das passende system ist -.-

ich habe auch ein router wo ich per kabel rangehen kann aber wozu soll cih das machen wenn ich wlan habe und auch brauch? ich habe keine lust über 2 etagen ein kabel zu legen....

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page