1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sinus 1054 DSL Router - erlaubte Programme anzeigen lassen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Forchi, Jan 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Forchi

Forchi ROM

Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Router....
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Einstellungen wo ich bestimmten Programmen ihre Ports zuweisen kann und ich finde es einfach nicht... Habe ein T-Sinus 1054 DSL Router mit WLAN, komme auch ins Routermenü, weiß aber da nicht wo ich die Programme und deren Zugriffe finde. Vllt hat ja jemand denselben Router und kanns mir sagen???

2. Forchi

Forchi ROM

um es noch einmal zu verdeutlichen: es geht mir nicht um portfreigaben, sondern darum, dass ich bei einer anwendung (exe) nen update gemacht habe und jetzt beim start dieser anwendung nen check der checksummen dieser exe gemacht wird und im router zu dieser exe ne andere checksumme eingetragen ist, als sie jetzt ist... daher will ich diese erlaubnis der exe im router löschen und wenn ich die exe dann noch einmal ausführe wird der eintrag wieder neu angelegt, und somit dürfte dann alles wieder hinhauen

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Konfiguration --> Sicherheit --> Firewall --> Hackerabwehr

Mal von dieser Seite einen Screenshot machen und zeigen.

4. Forchi

Forchi ROM

problem hat sich erledigt,

danke kann closed

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page