1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sinus 1054 WLAN Verbindungsproblem

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by crying h34rt, Nov 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich habe folgendes problem, ich möchte mit meinem PC und Laptop über den Sinus 1054 WLAN Router ins Internet gehen.

Mit dem Laptop habe ich keine Probleme bei der Verbindung mit WLAN, doch seit einigen Tagen bekommt mein PC keine Verbindung mehr zum WLAN.

Wenn ich den USB Stick im PC stecken lasse, hängt er sich nach einiger zeit auf, aber wenn ich ihn entferne habe ich keine Probleme.

Woran kann das liegen ?

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen, ich bin schon am verzweifeln, ich habe schon alles mögliche probiert aber es geht einfach nix mehr über den PC :( :confused:

2. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Treiber für den WLAN Stick neu installieren.

3. Der PC wurde extra wegen diesem Problem formatiert, aber danach ging es auch nicht und das komische an der sache ist,
    es werden 2 WLAN Netze gefunden, bei dem einen kann ich mich ohne Probleme verbinden, nur wenn ich mich zu dem Router verbinden will über welches auch der Laptop seine Verbindung herstellt, habe ich diese Probleme ...

Es lief einige Zeit einwandfrei mit beiden, doch aufeinmal verlor der PC die Verbindung und man kann ihn seit her nicht mehr damit verbinden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page