1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sinus1054 DSL für Tauschbörsen einstellen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Nackel40, Aug 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nackel40

Nackel40 Byte

Hallo,
    In der Beschreibung des Sinus 1054 DSL ist zwar beschrieben wie man den Router so konfiguriert, das man auch Tauschbörsen uneingeschränkt nutzen kann-ich bekomme aber immer nur eine "Niedrige ID".
    Ich hoffe,das Ihr mir helfen könnt,wo und vor allem was ich einstellen muß,das auch ich uneingeschränkt Daten austauschen kann.
    DSL 2000, Win XP Prof.Serv.P.2

2. Loose2K

Loose2K Guest

;) selbstverständlich,

im esel hast du zwei ports die du definieren kannst, einmal einen tcp port und einen für udp. nun gehste in deinen router einstellungen auf netzwerk\NAT\Virtuelle Server und trägst die ports dort ein und bindest sie an deine lan adresse vom esel rechner (jeweils den für udp / tcp). nun gehst du nach Sicherheit\Firewall\Hackerabwehr. dort deaktivierst du den haken bei SPI/Anti DDOS firewall, darunter bei SPI aktivierst du den kasten wo TCP Verbindung steht, das wars eigentlich schon. und schon müsstest du ne high id haben ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page