1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SIP Server / Voip Software

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by pcschrott, Sep 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcschrott

pcschrott Byte

ich habe eine Internet Telefonnummer die auch vom Festnetz unterstützt wird und an meine IP Adresse weitergeleitet wird.

Da ich mein bisheriges analoges Telefon verwenden will, habe ich nachstehendes Gerät bestellt (erhalte ich im laufe der nächsten Woche):

Allnet All7902 Voip ata adapter

Anrufen und angerufen werden • Voice over IP Anruf ( über den SIP-Server) • Amtsanruf (Bypass I ) • Anruf mit IP Addresse (über Telefonbuch) • Konferenzgespräch (Ad Hoc Conference Call, Dreier-Konferenz) Anruf Funktionen • Anrufsignalisierung • Anrufer halten • Anruf Weiterleitung • Anrufer Identifikation Setup & Konfiguration • Auto (remote) Software Upgrade • Konfiguration durch den Web-Browser • Passwort-Schutz Audio Codecs • G.711, G.723.1, G.729a • Priorität einstellbar • Echo Unterdrückung Protokolle • SIP (Default) • DHCP Client • DNS client • Statische / feste IP Adresse • HTTP Server für Web Management (Firmware Upgrade)

Dazu suche ich nun eine geeignete SIP Server Software die eine Verbindung mit dem ata Adapter herstellt (wenn möglich unter Windows). (Privatgebrauch)

Habe zB Ondo Sip Server zum kostenlosen Download gefunden, funktioniert dieses Programm mit meiner Hardware?

Kann mir jemand dazu behilflich sein?

PCSchrott :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page