1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SiS 5582 & DMA?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Angel-HRO, Jun 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Mal eine Frage, ich habe die 45GB Platte von Western Digital. beim Hochfahren steht die Platte, mit UDMA 2 oder 4 ich bin mir ncht sicher.
    Mein DVD und Brenner stehen mit Mode4 drin. Unter Windows laufen die beiden DVD und Brenner einwandfrei mit DMA Modus, aber sobald cih den DMA der Platte anschalte fährt windows icht ohne Ausnahmefehler hoch - an ordentliches Arbeten ist bei der daraus folgenden Instabilität nicht zu denken. Woran liegt das? Kann es der Chispatz (SiS 5582 ) sein? Würde ein Treiberupdate was brignen - das aktuellste BIOS hab ich schon.

André

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page