1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SIS 650-Probleme

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Jules, Jan 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jules

Jules ROM

Hallo Leute!

Ich habe mir vor kurzen einen neuen PC gekauft. Der PC ist nicht schlecht aber, ich will die Grafikkarte tauschen. Nun ist Der Grafikchip auf dem Motherboard leider. Normalerweise kann man diese "onboard" Grafikkarten jah im BIOS deaktieren und dann die andere in AGP-slot einsetzten. Aber ich habe im nach geschaut und habe da nichts gefunden unter intigrated perip.....
    Außer das ich einstellen konnte wieviel mb ich nutzen möchte für mein System

Was kann ich nun tun??

2. martiniusdin

martiniusdin Kbyte

Eigentlich müßte es die Option im BIOS geben ( Integrated PCI Devive oder so ähnlich).
    Ansonsten ist es wahrscheinlich per Jumper auf dem Mainboard geregelt.
    Versuch doch mal den Typ deines Mainboards rauszukriegen und schau auf der Hompage des Herstellers nach Hanbüchern.

Gruß Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page