1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sis 7012 soundkarte

Discussion in 'Audio' started by sternie23, Mar 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sternie23

sternie23 Byte

hallo
    nach dem ich gestern das problem hatte das ich nicht ins netz kam habe ich jetzt das nächste:-)
    ich habe windows bei mir komplett neu installiert und jetzt fehlt mir der soundkarten treiber über everest habe ich erfahren das es eine sis 7012 karte ist.
    habe jetzt auch schon danach gegoogelt aber irgend wie brechen die immer ab und da kommen fehlermeldungen vielleicht kann mir da jemand weiter helfen

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Einfach auf der SiS-Seite durchklicken.
    http://www.sis.com/download/
    Die anderen Treiber sollte es da auch geben.

Was kommen denn für Fehlermeldungen?

3. sternie23

sternie23 Byte

hey da habe ich schon geschaut aber die seite wird bei mir net richtig angezeig:-(
    fehler meldungen kommt irgendwie ne längere zahl und dann steht da noch was mit windows xp und dann bricht er ab

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Aufschreiben und hier mal posten, oder Screenshot bitte.

Welcher Browser? Mal nen anderen probieren.

Windows(welches) is auf dem neuesten Stand?

Gibs keine CD mehr zum Board? Da sollte älteres, aber funktionierendes Treiberzeugs draufsein.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sind die Mainboardtreiber installiert?

6. Flemabe

Flemabe Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page