1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SIS 7012

Discussion in 'Audio' started by NiceGuy20, Aug 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NiceGuy20

NiceGuy20 ROM

Hallo,

habe ein Problem mit meiner Soudkarte on Board SIS 7012 auf Motherboard K7S5A . Habe mir bereits den neusten Treiber für die Karte (Betriebssystem Win XP) heruntergeladen, nur leider geht mein Micorphon nicht ! Wie kann ich dieses Problem lösen ????

Danke im Vorraus

Alex Reza

2. howie

howie Byte

Hallo Alex,
    ich habe ein ähnliches problem mit dem Board (K7S5A) und dem Mikro.
    Bei mir höre ich die Sounds wenn ich in das Mikro spreche, aber der über die Boxen abgegebene Sound kann nicht aufgenommen werden.
    Ich habe die Frage auch schon gestellt und habe bisher noch keine erschöpfende Antwort erhalten. Treiber etc. sind aktuell und die Einstellungen sind korrekt.

Vielleicht hilft es, wenn ich mich Deiner Frage auch nochmal anschließe - denn Gemeinsam sind stark -g-.
    Hoffe das sich da draußen jemand unserer Probleme annimmt und uns hilft.

Ansonsten neue Soundkarte.

Ingmar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page