1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SiS 735 AGP Treiber Update

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by MMHWG, Sep 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MMHWG

MMHWG Byte

Hallo

Frage:
    Würde ein AGP Treiber Update für meinen SiS735 etwas bringen bzw. ist er absolut notwendig wenn ich jetzt auf einen athlon xp 2000 umsteige und zu meiner alten Seagate 40GB eine neue Seagate 80GB hänge?
    Kann mir auch jemand kurz erklären, was ich dann da machen würde, immerhin finde ich ein 6,11 MB großes Update File nicht gerade klein....laufe ich da Risiko irgendetwas kaputtzumachen?
    Hier der Link:

http://www.sis.com/support/driver/utility.htm

Ich habe mit Siegfried Modler schon darüber gesprochen, doch er hat mir noch nicht zurückgeschrieben und ich möchte meinen PC jetzt endlich aufrüsttauglich bekommen.
    hier der Link zu dem anderen Thread:

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=70680&pg=2

Hoffe ich hab jetzt alles richtig gemacht (wegen crosspostings etc.)

Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page