1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sis Audio! Problem mit Mafia!!!! Hilfe!!

Discussion in 'Audio' started by G.O.D, Oct 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. G.O.D

G.O.D Byte

Also ich hab da wirklich ein scheiß Problem! Ich will Mafia spielen und meine Soundkarte gibt den Sound nicht richtig wieder...
    So die Hauptgespraeche schon aber wenn etz jemand z.B. schreit oder wenn man Auto fährt hört sich des immer gleich an!
    Meistens schreien die Menschen weder noch sagen sie etwas sondern man hört nur ein scheiß quieken!!!
    Bei Soul Reaver 2 war es ähnlich da hat das Spiel sobald Sound kommen sollte nur noch Fehlermeldungen Produziert...
    Ich hab mir zuerst gedacht dass es vielleicht am Direkt X 8 zu dem die Soundkarte vielleicht nicht kompatibel is liegt...
    Aber bei UT2003 funzt es Problemlos... Obwohl die sogar Open Al benutzen!!!!!!!Übrigens: der Sound is der Onboard Sound vom K7S5A von ECS Elitegroup.
    HIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!
    Bitte helft mir!!!!!!!!!
    Ich will das spielen!!!!!!!
    [Diese Nachricht wurde von G.O.D am 08.10.2002 | 12:41 geändert.]

2. G.O.D

G.O.D Byte

Habs anders gfundn über ausführen dxdiag.exe!
    Aber danke etz funztz!
    In Siedler oder ähnlichem aber nimmer muss ich halt umstellen!

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Start--->Programme---->Zubehör---->Systemprogramme---->Systemimformation---->Extras

Klar?

4. G.O.D

G.O.D Byte

Wo find ich den???

5. enduristo

enduristo ROM

Kein problem,

schalte einfach unter "dxdiag" die hardwarebeschleunigung aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page