1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Site nicht mehr erreichbar

Discussion in 'Browser' started by pumpernikel, Feb 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seitdem ich Firefox 1.5.0 auf dem (XP)Rechner habe, kann ich EINE bestimmte Adresse nicht mehr laden, obwohl die Adresse von anderen Rechnern noch erreichbar ist. Alle anderen gespeicherten Adressen lassen sich aufrufen. Nun weiß ich nicht, ob der Fehler bei Firefox liegt oder vielleicht an irgend etwas anderem?:bitte:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Tolle Geschichte - gibts auch eine Pointe?

3. whisky. wie kann ich dir nur für deine Hilfe danken?

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Welche von den Millionen Adressen im Internet meinst Du denn nun? Sollen wir alle für Dich durchgehen und prüfen, ob die alle funktionieren? Und dazu noch tausende von Profilen anlegen mit allen denkbaren Kombinationen von Erweiterungen? Ich fand whiskys Beitrag nicht unangebracht.

5. Ich komme nicht einfach nicht mehr von MEINEM Rechner auf die Site von "http://torrent.to/". Von anderen PC funktioniert es ja, deshalb habe ich gedacht das da die Adresse keine Rolle spielt.

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Die Seite läd nicht - weder über die URL noch über die IP. Die Anderen PC laden die Seite wohl aus den Cache

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ja, von dieser Seite habe ich schon mal gehört. Denke nicht, daß man da was Legales herunterladen kann. ;) Entweder ziehen die wieder auf einen neuen Server - und sind damit quasi auf der Flucht ;) - oder die Seite hats endgültig erwischt.

8. Die Leute, welche ich gebeten habe die Site mal zu laden, haben wohl diese auch über die URL eingegeben.

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wie frajoti schon gesagt hat - diese Seite hat hauptsächlich illegalen Inhalt also kann es durchaus sein das der Server "beendet" wurde und die Betreiber einen neuen Suchen müssen

10. Wieso kommt man dann aber von einem anderen Rechner zu dieser Adresse?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page