1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Site und E-mail bewegen sich von alleine

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by udomon, Oct 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. udomon

udomon ROM

hallo, liebe pc-wissende Onliner,

könnte mir älteren Dame jemand erklären, warum sich meine geöffnete E-Mail, wenn ich schreibe, wie aus Geisterhand auf einmal nach unten oder oben bewegt, ohne daß ich den Curser dabei benütze.
    Dies passiert auch, wenn z.B eine Seite aus dem Netz geöffnet ist.
    Immer nur, wenn ich Online bin, passiert das öfter.
    Liest vielleicht jemand mit ? kann das sein ?

danke an alle, die mir die Geister wegholen könnten

2. Howlinwolf

Howlinwolf Byte

Benutzen Sie evtl. eine Maus mit Mausrad? Und haben zufällig beim Öffnen der mail selbiges gedrückt? Dann würde der Bildschirminhalt je nach Mausposition automatisch gescrollt...
    Gruß / Frank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page