1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Sitzun schließen"

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by abclom, May 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. abclom

abclom ROM

Halo zusammen!

Ich habe gerade eben einige Bilder auf eine DVD gezogen. Als ich die diese aus dem Laufwerk holen wollte hat hat sch die Lade nicht geöffnet, also habe ich ein wenig probiert und dann habe ich via Rechtsklick "Sitzung schließen" gefunden. Ich habe mir nichts dabei gedacht und drauf geklickt. Nach kurzer zeit hat sich dann auch die Lade geöffnet. Da ich imer gucke, ob alles auch drauf ist habe ich die dvd noch einmal reingeschoben. Jetzt zeigt er mir aber die Dateien nicht mehr an. Aber unter Eigenschaften sehe ich, dass trotzdem noch die Dateien auf der dvd vorhanden sein müssen da der Speicher weg ist.
    Kann mir da jemand sagen ob die dateien weg sind oder wie ich sie wiederfinden kann?
    Ich wäre sehr dankbar

Lieben Gruß
    abclom

PS: Ich habe ein Asus Notebook mit dem Windows Vista Betriebssystem

Last edited: May 25, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page