1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SK installation: daten sind unzulässig!

Discussion in 'Audio' started by travisbickle, Oct 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. travisbickle

travisbickle Kbyte

óla,

bin bald (schon wieder) am rotieren, folgendes prob:

hab nunmehr die 3te SK gekauft, bzw umgetauscht und sowohl unter xp als auch 2k kommt immer die selbe fehlermeldung:
    "bei der installation ist ein fehler aufgetreten. die daten sind unzulässig."!!!
    hatte das schonmal jmd? wenn ja, an was lag}s denn?

mein sys:
    os win 2k
    cpu xp 1800+ (@2000) bei 53°C
    ram 512 ddr infineon cl2
    mb ga7dxr+
    graka leadtec 128 ti4400

verbindlichsten dank für etwaige hilfe!

trav ;)

ps: sk im mom fortissimoII, hatte bereits terratec 128pci, als auch SB5.1live digital: immer die selbe fehlermeldung. natürlich hatte ich auch onboardsound disabled.

2. travisbickle

travisbickle Kbyte

Yeahaw!!!!!!!!
    dank dir vielmals, funzt prima! hätte nich gedacht das das klangling so ein großer unterschied ist, fett!

(ein strahlender==>) trav :)

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Ich empfehle Dir die Lektüre dieser DOC-Files: http://www.hauppauge.de/files/daten_unzulaessig.zip
    Vielleicht hilfts.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page