1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ski Alpin 2005 stürzt ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by schwarzm, Apr 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hallo!

Ich habe mir die DEMO von Ski Alpin 2005 runtergeladen, aber wenn ich das Spiel starte kann es sein, dass das Spiel normal sich spielen lässt, es kommt aber auch schon mal vor, dass das Spiel bei einem Ladevorgang abstürzt. Ich lande dann immer auf dem Desktop ohne Fehlermeldung.

Liegt es an der GraKa die ich z.Zt. benutze?
    GeForce 2

Mein restliches System:
    AMD Athlon XP 1600+
    GeForce 2
    Win XP Prof

Gruß
    schwarzm

2. schwarzm

Moin erstmal!
    Weiß denn niemand woran das liegen könnte???

3. swissfriend

swissfriend Kbyte

Wieviel V-Ram hat denn deine GraKa? 64?
    Es ist halt auch nicht gerade die neuste...
    aber eigentlich sollte es schon gehen :o

4. schwarzm

Ja die GraKa hat 64 MB. Aber das dürfte eigentlich laut Systemvorraussetzungen für das Spiel reichen.

5. swissfriend

swissfriend Kbyte

Dann weiss ich auch nicht weiter.

6. schwarzm

Kann mir denn jemand anderes helfen???

Ist echt dringend!!!!!!!!

7. TheBHWMan

TheBHWMan ROM

Ich hatte das selbe Problem. Bei mir lag es an der Temperatur im "Innenraum des PC".

Versuch mal den folgenden Weg: Ein Seitenteil öffnen und dann spielen. Sollte es immer noch abstürzen, den PC geöffnet relativ frei im Raum platzieren und erneut spielen. Stürzt es immer noch ab, dann helfen wohl nur noch Gehäuselüfter. So war es jedenfalls bei mir. Das Spiel stürzte immer ab. Nur wenn ich den PC offen ließ konnte ich spielen oder seitdem ich Gehäuselüfter verwende geht es auch wieder mit geschlossenem PC.

Melde dich mal wieder, ob es geholfen hat.

8. schwarzm

Ja danke für deine Hilfe!!

Das Absturzproblem hat sich erheblich verbessert!

Danke ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page