1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ski Challenge 2008 ..Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Konsti1993, Jan 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Konsti1993

Konsti1993 Byte

Hallo Leute,

also ich habe folgendes Problem..
    ihr kennt bestimmt Ski Challenge 2008..ich spiele schon seit 2006 bei dem spiel mit nur dieses jahr habe ich ein problem...wenn ich am fahren bin stürtzt das spiel einfach manchmal ab..aus dem nichts un das ist sehr ärgerlich wenn man grade eine gute Zeit am fahren ist..
    un ich weiß nicht warum..

Vielen Dank schon mal im Voraus..

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Das Spiel ist kostenlos. Die Schöpfer haben nun nicht mit der Gewissenhaftigkeit gearbeitet, wie andere mit teurer Software und Support. Es frisst auch viel Rechenkapazität. Nicht jeder PC mit jeder Konfiguration und Grafikkartentreiber ist mit der 2008-Version absolut kompatibel. Falls du schon die letzte Version drauf hast, mal deinstallieren und neu installieren.
    Gruß Eljot

3. Konsti1993

Konsti1993 Byte

okaay..danke dann denke werd ich mal die konfiguration ändern un testen bis es funktioniert mal sehen..

danke nochmal für die hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page