1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Skript Fehler bei AntiVirus 2002

Discussion in 'Sicherheit' started by Ralf-Michael, Jan 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ích habe Norton AntiVirus 2002 geschenkt bekommen und nach der Installation komm ich bis zur Abfrage der Aufgaben.

Wenn ich auf WEITER klicke öffnet sich ein kleines Fenster mit der überschrift
    "Internet Explorer-Skriptfehler" und eine Fehlermeldung.

Was kann ich machen um das zu beheben???

2. meeero

meeero Guest

installier NAV einfach nochmal, wenns nicht geht, lad die die updates von ms (extras/windowsupdate beim ie) runter, dann sollts iweder funktionieren.

isn bug der schon seit nav 2001 bekannt ist....

mfg

3. Das war ein Geschenk von meinem Schwager, der hat die bei sich nur rumliegen gehabt.

Ich hatte vorher eine DEMO Version Installiert gehabt.
    Die lief bei mir ganz gut.

4. Gast

Gast Guest

Lass dir das Geld zurückgeben. Die Software taugt entgegen landläufiger Meinung nicht genug, um sich mit den Fehlern dieser Software überhaupt zu befassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page