1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sku Nummer????????

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Binejulie, Feb 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Binejulie

Binejulie ROM

Hi!

Nachdem ich "Sims HotDate" draufspielen wollte, lief "Sims deluxe" nicht mehr. Also habe ich versucht alles zu löschen um nochmal von vorn anzufangen.

1. Problem: Ich bekomme "Sims deluxe" nicht mehr aus der Systemsteuerung

2. Problem: WAS ist eine Sku-Nummer??????

3. Hilft es wirklich, wenn ich "Die Sims 1" draufspiele? Hat sich dann das Sku Problem gelöst?????

Ich hatte mir sogar schon den SimsEraser runtergeladen und gestern "Registry Clean Up 2007" gekauft, nichts hilft mehr....

Und jetzt???

2. hans10

hans10 CD-R 80

... dann berichte mal mit wenigen worten, wie du es gelöscht hast.

3. Binejulie

Binejulie ROM

Erst habe ich es über die Systemsteuerung verucht, bloß ließ es sich nicht löschen.
    Dann habe ich mich im Internet versucht "schlau" zu machen und, wie dort vorgeschlagen, in der Regristy alles was "Maxis" oder "Sims" beinhaltet, gelöscht. Dann sollte es gehen... :mad:

Zwischenzeitlich hab ich den "SimsEraser" und den "SafeEraser" drüberlaufen lassen, jetzt hab ich mir das "Regristry CleanUp 2007" gekauft und es funktioniert immer noch nicht...:mad:

4. hans10

hans10 CD-R 80

... mit einem programm ohne deinstallations-routine,
    welches auch noch die registry durcheineander bringt,
    wirst du bis zur neuinstallation des betriebsystem
    nicht viel freude haben.

du wirst immer daran erinnert, dass das programm einmal installiert war.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page