1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sky-dsl anbieter ok?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Alexander75, Jan 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi

Hallo

Wohne auf dem land wo ich keien chance habe DSL über kabel zu bekommen.
    Wlan oder umts geht auch nicht.
    oder nur über D1 wo mir die UMTS flat von t-mobile aber garnicht zu sagt.
    habe jetzt den anbieter filiago im netz gefunden.
    per satellit rein und raus mit den daten.
    wollte mal fragen ob jemand den anbieter kennt und ob man so eine leitung auch auf 2 recher spitten kann?

Danke schon mal.

http://www.filiago-shop.de

P.s. wenn jemand etwas anderes,besser,günstiger kennt bin ich für alles ofen

2. ich kenn den speziellen anbieter nicht, aber bekannte von mir wohnen in den USA in der pampa und haben satelliten-dsl. großer mist, skypen geht z.b. gar nicht, das netz ist instabil, die bandbreiten schwanken. nimm was anderes wenn du die möglichkeit hast!

3. hi

würde ich ja gerne machen, wenn du mir sagst was ich nehmen kann ausser isdn flat von t-online fur 79 euro für 64 kb`s und wir haben 2 rechner :confused:
    der nähste hot-spot ist ca 8 kilometer luftlinie weit weg.
    sonst hätte ich noch ein balken auf mein händy über d1.
    andere anbieter gehn garnicht.

arcor isdn flat bekome ich auch nicht.

:bahnhof:

4. hm sorry....andere ideen hab ich auch nicht. gibts denn bei sky dsl ne besondere vertragslaufzeit? sonst könntest du das vielleicht mal testen und wenns nix ist, wieder abbestellen? :confused:

hier gibts noch ne meinung zum thema.

5. hi

es gibt die möglichkeit über einer 3 monate laufzeit.....
    problem sind dann die kosten. sie würden pro monat wieder um 10 euro steigen.
    hinzu kommt das man die hardwar nicht gestellt bekommt im wert von über 300 euro die man halt braucht.
    also kommt man wieder auf eine 24 monate laufzeit.

ich verstehe eh nicht warum wir kein dsl bekommen.
    eine straße weiter haben sie dsl, und wir sind hier ein ganzes dorf mit 40 haushalten die es nicht bekommen......

mir wurde auch mal gesagt wenn das telefon kabel liegt gibt es immer eine möglichkeit es frei zu schalten....
    ist da was dran?

und danke für den link.
    da handelt es sich aber über 1 way sky-dsl.
    ich würde wenn 2 way sky-dsl nehmen wo die daten über satelit rein und raus gehn.
    sonst hätte ich ja wieder das problem mit den kosten des isdn von der telekom.

6. ach gott, bei euch ist ja überall der wurm drin :confused:.

hm, jetzt bin ich tatsächlich mit meinem latein an ende...sorry :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page