1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sky DSl was bracu ich alles?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by User010709, May 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User010709

User010709 Megabyte

Hy

Da es bei uns kein dsl gibt interessiere ich mich für skydsl.
    http://www.dslweb.de/show.php?id=14

was kommen da für kosten auf mich zu und was brahc ich zusätzlich zu meienr normalen analogen sat anlage? (LMB??)

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi

nein, das gibt es nicht. Es sollte mal ein Paket geben von Strato, da ist auch ein Pauschalpreis für den Rückkanal mit drin, das sollte April rauskommen, aber davon hab ich auch nie wieder was gehört. Weil das hätt ich mir auch gegönnt...

Gruß
    André

3. User010709

User010709 Megabyte

Ja wenn du nur beleidigne kannst und und dümmlich links posten die mir ehe schon bekannt sind , dan weiß ich auch was ich von dir zu halten habe.

trotzdem leb lang und in frieden

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Okay, damit hast du nun doch die Frage nach der Dümmlichkeit eindeutig beantwortet.

5. User010709

User010709 Megabyte

Sorry aber ich hab nicht dich gefragt !! sondern alle kompetenten user in diesem forum die schon erfahrung haben (wozu du eindeutig nicht gehörst!!)

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Wer hier dümmlich ist, würde ich in deiner Stelle lieber unbeantwortet lassen.

Vale und hilf dir selbst.

7. User010709

User010709 Megabyte

Langsam gehts du mir mit deinen dummen kommentaren echt auf die **** ich hatte ne normale frage und bekomme nur ne dumme antwort danke echt!!!

War ja bloß ne frage weiß ich das das nicht geht??

8. User010709

User010709 Megabyte

Langsam gehts du mir mit dewinen dummen kommenatren echt auf die **** ich hatte ne normale frage und bekomme nur ne dumme antwort danke echt!!!

War ja bloß ne frage wiß ich das das nicht geht??

9. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Na vielleicht baut er ein Pillul-Sat-TV&Radio&Phone-Broadcast Unternehmen auf? Jeder fängt mal klein an.

10. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Du willst also nicht nur eine Sat-Empfangsstation, sondern auch eine Sat-Sendestation......hmm....das dürfte ein bisschen teurer als 15 Euro im Monat werden ;)

11. User010709

User010709 Megabyte

und gibt es nichts wo ma beides über den sat laufne lassen kann??

12. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Der konventiuonelle Internetzugang ist weiterhin per Modem oder ISDN.
    Kosten wird es soviel, wie du online bist, sprich, das kommt zu den monatlichen Kosten dazu. Und genau das ist der haken an der Sache: Downloads von irgendwelchen Servern gehen gut, dazu braucht der Satelit keinen Rückkanal. Bei ner Tauschbörse brauchst du auch immer den Rückkanal. Sprch: wenn du ne nacht den Rechner saugen lässt hast du nächsten Monat die nacht auf der Telefonrechnung.

Gruß
    André

13. User010709

User010709 Megabyte

Ja also lesen kann ich grad noch aber trotzdem dnake!!Wie ist das mit dem konventionellem internetzugang?? Hat da jemand erfahrung und was wird mich das im monat kosten??

14. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

<I>*monatlicher Pauschalpreis inkl. 16% MwSt., einmalige Einrichtungsgebühr 49,- ?;
    Hardware-Komplett-Paket: 129,- ?, konventioneller Internetzugang vorausgesetzt</I>

15. User010709

User010709 Megabyte

wenn ich das paket mit 15,00 euro nehm kommt dan nix mehr dazu??

16. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

http://www.skydsl.de/skydsl/f_online.html

17. goemichel

goemichel Guest

Was die Leute aber auch immer für Vorstellungen haben tztztz...
    :) :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page